Uwe Treu

Uwe Treu ist am 1. April 1960 bei der ältesten Maklerfirma, der Firma Hillje & Stolle in die Lehre gegangen. In dieser Zeit wurde die Ausbildung als Makler, Rechtsbeistand und Auktionator vorgenommen. Diese Ausbildung wurde am 31. März 1963 mit der Note „gut“ abgeschlossen. Während der Ausbildung wurde die Berufsschule besucht und zwar in der Klasse für Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfen.

Nach Abschluss der Lehre hat Herr Treu bei dem damaligen größten Bauträger Oldenburgs, der Firma Resch gearbeitet. Anfang der siebziger Jahre erfolgte dann der Beginn der Selbständigkeit. Bis heute hat Herr Treu in diesem Beruf gearbeitet.

Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner großen Erfahrung werden auch schwierige Fälle gelöst. Im Jahre 2020 blickt Herr Treu auf 60 Jahre Berufserfahrung im Immobilienwesen zurück.


Kontaktdetails
  • Büro : 04417780242
  • Mobil : 01628613026

Senden Sie eine Nachricht

DSGVO-Vereinbarung *

Loading...